25. Juni 2019
„The store is dead. Long live the store.“ Dieses treffende Zitat aus unser letztjährigen Tagung stammt von der Retail-Trendforscherin Cate Trotter, die in ihrem Referat darauf hingewiesen hat, dass der Store auch und gerade in Zeiten des „digitalen App-Solutismus“ innerhalb des Customer Journeys weiterhin eine zentrale Rolle spielen muss.
Das diesjährige, 7. Omni Channel Forum widmet sich schwerpunktmässig der Frage, wie sich die Marktteilnehmer im aktuellen Kontext aufstellen müssen, damit sie den Übergang vom Point of Sale zum Point of Omnichannel erfolgreich gestalten und die steigenden Erwartungen der Shopper bezüglich „Seamless Retail“ optimal erfüllen können.
Nebst zahlreichen Informationen aus der neuesten, gross angelegten Exklusiv-Studie bei Konsumenten, Händlern und Herstellern bieten wir auch ein spannendes und praxis-orientiertes Programm mit interessanten Themen-Highlights und kompetenten Persönlichkeiten aus dem internationalen und nationalen Handelsumfeld.
Anmelden können Sie sich jetzt über folgenden Link: https://www.omnichannelforum.ch/#anmeldung
Die Impressionen der letztjährigen Veranstaltung finden Sie hier.