Omni Channel Studie 2021
Die COVID-Pandemie hat im Schweizer Detailhandel im aktuellen Jahr deutliche Spuren hinterlassen. Das veränderte Einkaufsverhalten sowie die vom Bund auferlegten Schutzmassnahmen fordern sämtliche Akteure in einem noch nie dagewesenen Ausmass.
Erfahren Sie in der aktuellsten Ausgabe der Omni Channel Studie wohin die Omnichannel-Reise geht und wie Sie der ideale Weggefährte des Konsumenten auf seiner persönlichen Customer Journey werden können. Die achte Auflage der Studie, für welche wiederum zahlreiche Konsumenten und Fachexperten aus Handel und Industrie befragt wurden, ist ab sofort erhältlich. ⇒ Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar
Die Studie besteht aus zwei Dokumenten. Zum Einen erhalten Sie mit dem Ergebnisbericht einen Überblick über die wichtigsten Ergebnisse und daraus resultierenden Erkenntnisse, angereicht durch zahlreiche Bilder, Grafiken und Statements. Zum Anderen gibt Ihnen der dazugehörige und fast 200-seitige Chartsatz die Möglichkeit, sich mit den Ergebnissen sehr detailliert auseinanderzusetzen. ⇒ Mehr Infos
Die Studie gliedert sich in folgende fünf Kapitel. ⇒ Mehr Details
- Struktur der Befragten
- Einkaufsverhalten off- und online
- Touchpoints entlang der Customer Journey
- Der stationäre Verkaufspunkt im Fokus
- Spezial: Omni Channel in Zeiten von Corona