Ebeltof Group

 

Omni Channel Studie 2024/25

Erfahren Sie in der aktuellsten Ausgabe der Omni Channel Studie wohin die Omnichannel-Reise geht und wie Ihr Unternehmen der ideale Weggefährte des Konsumenten auf seiner persönlichen Customer Journey sein bzw. werden kann. Der umfangreiche Report, für den wiederum Konsumenten und Fachexperten aus Handel und Industrie befragt wurden, ist ab sofort erhältlich⇒ Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar

Die über 300-seitige Studie gliedert sich in folgende elf Kapitel.

  • Struktur der Befragten
  • Omnichannel und Customer Centricity
  • Einkaufsverhalten off- und online
  • Richtig «Omnichanneln» heute und morgen
  • Technologien und Services
  • Künstliche Intelligenz
  • Shopatainment
  • Retail Media
  • Ausblick
  • Gastbeitrag Prof. Dr. Matthias Schu zur Digitalen Zukunft
  • Fazit

Bestellformular

Omni channel Studie 2024/25